Meine CD ist fertig! und – alles weitere zukünftig unter www.merlecello.de

****

Wenn du Interesse an der CD hast, würde ich mich sehr freuen sie dir

a) zu schicken – schreib mir eine Email mit deiner Adresse. Mittwoch bekomme ich die CDs, sie kann also am 19.12 bei dir sein. Dafür überweise bitte 12 Euro auf folgendes Konto: Iris Baader, BLZ 83094495, Ktnr. 0003026280 (IBAN DE50 8309 4495 0003026280, BIC: GENO DE F1 ETK), Betreff: Spende CD. Das Geld geht an die Initiative, bei uns auf dem Projektehof Wukania (www.wukania.net) Wohnraum für geflüchtete Menschen zu schaffen. (Natürlich könnt ihr gerne mehr geben!:-)

b) bei nächster Gelegenheit zu geben (10 Euro), z.B. bei Konzerten s.u. Ich freue mich auch immer über Auftrittseinladungen/Vorschlägen, ob für Soli- oder Wohnzimmerkonzerte (kurzfristig könnte ich z.B. am 17.12. irgendwo in Berlin oder 19./20.12 im Raum Frankfurt/Main spielen).

außerdem

c) ist die Musik ja schon ne ganze Weile online umsonst runterzuladen (www.soundcloud.com/merlecello).
Das ist mir auch wichtig und wird weiterhin so bleiben. So oder so seid ihr natürlich herzlich eingeladen, die oben erwähnt Initiative finanziell zu unterstützen.

Am 28.1. spiel ich in der Störenfrida (Feministische Frauenkneipe Neukölln/Berlin), zusammen mit „Des Wahnsinns Fette Meute“ (www.dwfm.de), Frauen, FrauenLesben und Trans* herzlich Willkommen.

Weiteres zukünftig unter www.merlecello.de

Ich freue mich von euch zu hören, herzliche grüße!
merle